Garantie und Versicherung
Im Schadensfall schickt uns eine E-Mail mit Fotos des Schadens an werkstatt@mantimanti.de. Wir beurteilen den Defekt und unterstützen euch mit entsprechender Reparatur oder Ersatz.
GEWÄHRLEISTUNG
Für unsere Brillen gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 24 Monaten. Sollte in dieser Zeit ein Materialfehler oder Defekt auftreten, der in der Art der Fertigung begründet ist oder bereits bei der Auslieferung vorgelegen hat, ersetzen wir das defekte Teil kostenlos.Handhabungsfehler, wie falsche Reinigung oder unsachgemäßer Gebrauch, sind nicht abgedeckt. Hierfür gibt es die optionale Garantieerweiterung MANTI CARE.
MANTI CARE
Für einmalig €39,- pro Jahr könnt ihr unsere Garantieerweiterung MANTI CARE zur Brille hinzubuchen. Damit ist die Brille bis zu einer Deckungssumme von €250,- gegen viele Schäden an der Brille ganz einfach abgesichert. So können, abhängig von unserer Schadensbeurteilung, Teile der Brille nach Bedarf mehrfach getauscht werden oder die gesamte Brille einmal erneuert werden. MANTI CARE lohnt sich oft schon, wenn nur ein Teil der Brille beschädigt ist.In Ergänzung zur gesetzlichen Gewährleistung sind dann auch Handhabungsfehler, wie falsche Reinigung oder unsachgemäßer Gebrauch, abgedeckt.
ABGEDECKTE FÄLLE
- Verlust der Brille oder einzelner Brillenbestandteile
- Bruch oder Beschädigung des Scharniers oder Rahmens
- Ersetzen der Bügelenden oder Nasenpads
- Herausfallen des Brillenglases
NICHT ABGEDECKTE FÄLLE
- Normale Gebrauchsspuren
- Kratzer auf dem Brillenglas
Habt ihr keine Versicherung oder ist die Versicherungssumme aufgebraucht, greift der folgende Preiskatalog.