Größenguide

Zeig wahre Größe!

Jeder Kopf ist anders und das ist auch gut so. Um trotzdem die passende Manti Manti Brille zu finden, hier ein Paar einfache und praktische Tipps.

Los, los!

Try Me On(line)
Ausprobieren

Probiert die Brillen einfach virtuell an, dafür findet ihr bei den Namen auf den Seiten der Brillen das Kamerasymbol. Bei gutem Sitz sind die Augen ungefähr in der Mitte des Brillenrahmens sichtbar. Testet einfach unterschiedliche Größen und Modelle, so findet ihr euer Lieblingsmodell ganz einfach.

Try Me Offline
Anprobieren

Such dir einfach bis zu fünf Brillen aus und bestell sie dir kostenfrei nach Hause. Da kannst du dann nach Herzenslust ausprobieren und alle Menschen befragen, die dir wichtig sind. Da ist dann bestimmt die passende Brille dabei und die bestellst du dann direkt mit deiner Brillenstärke.

#size_6-9-jahre
Die Brillenformel
Ausrechnen

Mit einem Lineal könnt ihr einfach auf Höhe der Augen von Schläfe zu Schläfe die Breite des Gesichts messen. Auf jeder Produktseite findet ihr dann die Gesamtbreite der Brille, die sollte in etwa der Breite des Gesichtes + 15mm entsprechen.

Same, Same But Different
Alles Neu!

Ihr habt noch eine alte, aber passende Brille zuhause? Dann messt doch mal die Gesamtbreite und vergleicht diesen Wert mit der Breite eures Lieblingsmodells. Diesen Wert findet Ihr bei den Abmessungen der Modelle unter Details & Größe. Die neue Brille sollte natürlich nicht kleiner und maximal einige Millimeter größer sein.